silvia´s naturfotografie

Monatsbild Februar 2015

Ein richtiger Dreckspatz im Schnee. Ausflug in den Wildpark Hunsrück.

Erneuerung der Galerie Neusiedlersee

Endlich geschafft.
Die Galerie des Neusiedlersee ist neu gestaltet und auch mit neuen Bildern gefüllt.
 
Viel Spaß dabei!

Monatsbild Januar 2015

Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle.

 

Bilder des Monats November

Bei mir „um die Ecke“ im Wald gibt es ein fast verträumtes, märchenhaftes Waldstück, wo auch dieses Foto von den Pilzen im Moos entstand. Es ist zwar Fichtenbestand, aber nicht Monokultur, sondern abwechslungsreich bestanden und der Boden ist großflächig bewachsen mit herrlichem Moos. Ein wunderschönes Stück Wald in dem man herrlich fotografieren, oder einfach nur entlang spazieren kann. Oder besser gesagt konnte!
Leider liegt es im bewirtschafteten Teil des Waldes und auch vor diesem schönen Stück machten die Holzfäller nicht halt. Harvester was gibst du her.
Wie es jetzt dort aussieht brauche ich wohl nicht zu beschreiben.
 
2014-11-Spessart-0521-2
.
2014-11-Spessart-0507-1
.
2014-11-Spessart-0526-3

Ein kleiner Erfolg

Am Samstag 08.11.14 traf sich zum Jahresabschluss noch mal die Regionalgruppe 6 der GDT.
Nach dem Rückblick auf unsere Wochenendtour in den Pfälzerwald, kam es zur Entscheidung beim gruppeninternen Wettbewerb, Thema „Grün“. Die anwesenden Mitglieder wählten aus 23 Bildern die 3 Sieger. Zu meiner großen Überraschung erreichte mein Bild den 2. Platz. 
 

Die Harz-Eindrücke sind online

Wieder zurück aus dem sommerlichen Harz sind jetzt auch die Fotos online. Es war schon ein beeindruckendes Erlebnis wieder ein Stück Deutschland zu entdecken.

Siehe :  Galerie --> NEU

Neues Layout

Willkommen auf meiner Homepage im neuen Layout.

Nach einiger Bastelei ist jetzt soweit, meine Seite erstrahlt in neuem und vor allem modernerem Look. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt weiterhin viel Spaß bei mir zu Stöbern.

2017  Silvia´s Naturfotografie   globbers joomla templates