silvia´s naturfotografie

Bild des Monats November 2015

  • Pano_Horbach_001

An einem schönen Herbst-Abend im heimatlichen Gefielde.

Fakten: 1/15 sec - f8 - iso100 - 28mm - Polfilter - Pano aus 2 Aufnahmen

Bild des Monats Oktober 2015

  • Rondane-Doralseter-0059_Viveza-0001
Eine Woche Regen, aber der letzte Tag im Rondane-Nationalpark entschädigte für alles Nass der vergangenen Tage. Die herbstliche Landschaft erstrahlte in einem wunderbaren Nachmittags-Licht und lies unsere Fotografen-Herzen höher schlagen. Auf dem Rückweg habe ich nicht mehr fotografiert, sondern einfach nur die herrliche Landschaft in diesem Licht auf mich wirken lassen.

Fakten: 38mm – f8 – 1/80s – ISO100 – Korrektur -1/3 – LEE-Grauverlauf ND0,9 – Stativ

Bild des Monats September 2015

Ein "Fräulein" steht im Walde. Im Märchenwald in Norwegen, September 2015

  • Falgeri-0011

Bild des Monats August 2015

"Die Zwillinge"
An einem wunderbaren Morgen.
  • MainzerSand-0027-2

Bild des Monats Juli 2015

Orchideen der Rhön
"Geflecktes Knabenkraut"
  • Juli2015_Rhoen-0376-1

Bild des Monats Juni 2015

Sächsische Schweiz - Elbsandstein Gebirge
Blick auf die "Kleine Gans"

  • SachsenSchweiz-0019-NIK-Filter-13-200

Bild des Monats Mai 2015

Zurück vom Naturparadies Neusiedlersee.
Die Ziesel waren das Highlight schlechthin. Die putzigen Tierchen sind einfach umwerfend.

  • Neusiedlersee-2015-3097-1
2017  Silvia´s Naturfotografie   globbers joomla templates